lange nicht geschrieben .. hatte einfach zu wenig zeit .. habe so viel für die schule getan .. & dann ? esrtmal zusammenbruch .. ich habe allen ernstes zuv iel für die schule getan .. ich wurde für letzten donnerstag & freitag krank geschrieben .. & Marcel & ich sind ersma fett nach Frankreich gefahren . es war soooo geil <3 ... & es hat mir so gut getan .. es geht mir einfach bombe .. ich bin zwar nervös wegen morgen , aber das wird schon .. Morgen fang ich mein Praktikum an , in einer Konditorei .. um 7 muss ich da sein .. heißt ich muss um ähm 5.2o aufstehen -.- egaaaaaaaaaaal .. dafür is die ausbildung schon so gut wie sicher .. bäms .. ich bin so glücklich & mir gehdz einfach gut .. kurz um .. es ist alles Perfekt .. so wie ich es immer wollte .. ich habe lange nicht mehr gecuttet .. ich hoffe , dass hält an .. ich will nicht wieder abstürzen .. aber diesmal werd ich es schaffen .. :D

 

Liebe Grüße ..

15.9.08 20:29


Werbung


krank :D

Sign by Danasoft - Layouts and Images


5.9.08 21:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi