Ich spür dich ganz nah hier bei mir
Kann deine Stimme im Wind hören
Und wenn es regnet, weiß ich,dass du manchmal weinst
Bis die Sonne scheint, bis sie wieder scheint


Liebe C.
& nu bist du weg .. Ich kanns nich glauben .. Ich will es auch gar nicht glauben !
Ich will nicht das du weg bist .. Kannst du dir vorstellen wie hart das für mich ist ?
Du bist bzw. warst meine beste Freundin .. Ich konnte mit dir über echt alles reden .. Du hast mich verstanden .. Du warst so wichtig für mich .. Ich weiß nich mal ob dir das bewusst war .. und jetzt ? Ichweiß nich ws ich tun soll .. Kannst du dir vorstellen wie schlimm es für mich war , als Marcel gestern auf einmal in der Schule aufgetaucht und es mir gesagt ? Ich habe angeschrien .. Ich habe gesagt das er aufhören soll so etwas zu erählen .. Ich kann nicht glauben das du tod bist .. Warum ? ich versteh es nicht .. ich dachte es ginge dir besser .. Warum ahst du nichts gesagt ? Warum ? .. sag mir doch bitte warum .. Ich will es vesrtehen .. Es macht mich verrückt nich zu wissen warum .. Warum hast du das alles Weggeschmissen ? Natürlich hattest du Probleme , aber ich dachte echt seit dir Klinik ginge es dir besser ... Warum hast du nicht mit mir geredet ? Du weißt doch ich bin immer für dich da .. Es kann einfach nicht seind as du tod bist.. das kann nicht wahr sein ... ich vermisse dich .. ich kanns einfach nicht glauben ...  
Du wirst immer meine BesteFreundin bleiben .. nein .. eig. waren wir mehr wie schwestern .. wir kennen uns jetzt seit 10 jahren .. und jetzt soll ich dich auf einmal nie wieder sehen ? Nie wieder mit dir reden & mich kaputt lachen .. ich kanns nicht glauben ..
Du fehlst mir .... sehr ..

In Liebe .
12.1.09 21:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi