mhmz.. heute bin ich ziemlich früh aufgestanden & zieeeeeemlich müde ... aber okay ..ich hab keine lust .. aber ich muss heute so viel machen .. ich würd am liebsten den ganzen tag pennen , aber nein ! Ich muss diese ganzen sachen erledigen .. sonst kann ich das mit morgen abend eh alles vergessen .. Morgen hab ich Geburtstag & deswegen geh ich mit meinen Leuten feiern .. Marcel & Ich haben grad mal ungefähr ausgerechnet wie viele Leute kommen :D 25 ... viel mehr als gedachtz .. aber okay .. es wird bestimmt lustig .. was genau wir amchen , ham wir immer noch nicht festgelegt .. Ich hoffe die kommen überhaupt alle .. & selbst wennnich .. Ginchen & Marcel sind da & da das meine Liebsten sind wird's so oder so geil ..

Achja .. Ich werde nie nie nie wieder einen KinderGeburtstag machen ._. Ich wusste gar nicht das 12 kleine Kinder so dermaßen Nerven können selbst wenn sie genug beschäftigung haben .. das war sowas von Anstrengend .. Ätzend .. Nie wieder ..

Okay .. Ich muss dann hier auch mal so langsam anfangen .. Erstmal Wohnung Putzen & Einkaufen & dann mal schauen ..

Liebe Grüße... 

31.7.08 10:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DAMN! / Website (4.8.08 14:17)
Alles alles Gute nachträglich. Ich hoffe es lief alles so wie Du es Dir gewünscht hast. Geburtstage gehen meist viel zu scnell vorbei. Ich ohffe Du hast es genossen. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi