Ich kann es nicht erklären ..

es ging mir  die ganze letzte zeit gut .. & nun ? ich stürze ab .. grade geht echt gar nichts mehr .. ich will einfach nur schlafen , schlafen & hungern .. ich will wieder die kontrolle .. es zieht mir den boden unter den füßen weg & ich kann es einfach nicht erklären ..

M. ist nicht da , er ist arbeiten .. ich will ihn nicht anrufen .. will ihn nicht vom arbeiten abhalten .. sonst bekommt er ärger wegen mir ..

Niemand ist hier.. niemand der mich im notfall auffängt .. mit meiner besten freundinn aheb ich mich zerstritten .. die andere ist nicht da. Ich bin nicht mehr in der lage irgend etwas zu tun .. es geht nichts .. ich habe gecuttet .. okay .. ich konnte nicht anders ..

Ich will einfahc wieder die kontrolle .. Die kontrolle über meinen Körper … Ich hasse es .. Ich hasse mich .. Ich hasse diese Kontrolllosigkeit ..

Ich lebe in den Tag hinein .. im endeffekt kommt nichts dabei raus .. Ich machhe nichts .. ich sitze den ganzen Tag hier & tue nichts .. ´rein gar nichts ..

Es nichts passiert & trotzdem stürze ich ab .. weiß nicht was ich tun soll .. ich sitze hier & heule .. kann nichhts tun .. habe angst ..  angst wovor ? keine ahnung .. ich weiß es nicht ..

ich will das es mir ienfahc nur gut geht ..

das soll aufhören ..

Ich will einfach wieder die kontrolle .. Ich will den boden unter meinen füßen wieder haben ..

6.8.08 23:29
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DAMN! / Website (7.8.08 11:35)
Es freut mich, dass dein Geburtstag toll war. Aber anscheinend geht es Dir jetzt dreckig. :x Ich weiß nicht recht was ich sagen soll. Vielleicht.. musst Du ganz viel unternehmen, dich beschftiegn und alles vergessen. Aber.. ach. Ich weiß es nicht. Ich bin nicht in deiner Situation. Tut mir leid..


damn shit! / Website (8.8.08 21:15)
Hm.. ich hoffe Dein Freund konnte Dir irgendwie helfen. Zur Seite stehen und Dich in den Arm nehmen. Ich wünsch Dir alles Gute.. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi