soooooooooooooo viel zu tun ..

schule is tollig .. danke Moni <3 unterricht is besser als letztes jahr mit A. & trotzdem bekomm ich alles mit .. wunderbar <3 aber ich hab sooooooooooooooooooooooo viel zu tun , das ich ehct fast gar nicch mehr zum shcreiben komme .. vom Malen & SIngen mal ganz zus chweigen .. eig. müssten die Aufnahmen für des Chorprojekt mit Sahra längst fertig sein .. aber nein .. ich musste jedes mal absagen , wegen der schule .. das nervt zwar .. aber wenn ich dann morgens mit Moni im unterricht sitze isses einfach nur geil ... mir gehdz im moment recht gut .. weil ich nicht mehr hier sitze ohne zu wissen was ich mahen soll .. & mit Marcel & mir läufts seite s mir besser geht auch wieder super .. ich merke , dass jedesmal wenn es mir schlecht geht , belastet das unsere beziehung .. aber ich lerne so langsam mit ihm drüber zu reden .. &&&& ich kann in 2monaten meine Therapie anfangen .. juhuuuuuuuuuuuuuuu ... im moment läuft eig. alles ..

achja & bewerbungen sind auch shcon fast fertig .. heißt die werden direktly nach dem praktikum eingeworfen & dann heißt's daumendrücken ..

Liebe Grüße von einem Glücklichem SummerRain

:D

 

24.8.08 19:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


damn baby. / Website (28.8.08 09:00)
Toll. Dein Eintrag hört sich so positiv & toll an, dass ich dazu nichts weiter sagen kann. Es freut mich, dass alles gut läuft bei Dir. Ich hoffe es hält länger an.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi